Macht’s gut, und danke für den Fisch!

Wie der Titel schon aussagekräftig ankündigt, steht mir mit diesem Blog ein kleiner Umzug bevor. Nach längerem Überlegen habe ich mich schlussendlich doch dazu entschieden, von wordpress.com hin zu einem eigenen, mit eigenem Webspace betriebenen Blog zu wechseln. Natürlich werde ich alle Daten bzw. von mir veröffentlichte Artikel mitnehmen, doch möchte ich es mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen und all denen danken, die sich bisher überhaupt die Mühe machten und meine Artikel gelesen haben. Und wie es schon so schön in der Überschrift heißt, hier nochmals mein Lieblingszitat aus „Per Anhalter durch die Galaxis“:

Macht’s gut, und danke für den Fisch!

Jetzt hätte ich ja beinahe die neue Blog-Adresse vergessen:

www.spieleschubser.de

See you around! 🙂